reflections

Wochenaufgabe

Wir machen eine Reise ...

28.4.13 17:05, kommentieren

Ich fasse mich kurz ...

Die neuen Teams sind zusammengestellt, bitte denkt Euch gemeinsam mit Eurem Teampartner einen Namen aus und schickt mir ne PN

Die neue WA steht auch "schon" drin

und gaaaaaanz wichtig:

Tahina ist UHU

21.4.13 07:30, kommentieren

---- Naschis Aktuell ----

Ihr Lieben,

lange ist es her das sich hier was getan hat. Aber nun sollen Krankheit, Winter und Motivationslosigkeit endlich ein Ende nehmen und unser Duell wieder neu durchstarten.

In der letzten Woche haben die meisten von Euch Ergebnisse gemeldet und die 4 die es versäumt haben haben "einen frei" denn schließlich war ich auch lange nicht da.

Die Wochenaufgabe für die kommende Woche stelle ich im laufe des Tages an gewohnter Stelle online, frische Ergebnisse sind aber bereits zu finden.

Also dann ... Pobacken zusammenkneifen und auf gehts!

24.3.13 12:09, kommentieren

Wochenaufgabe

Wer hat von meinem Tellerchen gegessen?!?

4.3.13 06:52, kommentieren

Naschis Aktuell

So es hat sich ganz viel getan.

1. Ich habe eeeendlich die Wochenauswertungen fertig

2. Schatti ist ausgestiegen da sie im Moment beruflich ganz viel Streß hat.

3. Jalies hat sich 3mal nicht gemeldet und ist somit ausgeschieden.

4. Pummelfee und Tini bilden nun ein neues Team ... im Moment habe ich Euch Elfenkiller genannt ... denkt Euch doch einen Namen aus und gebt mir per PN bescheid.

5. Steffie ist für 12 Wochen im KH plant aber per Handy am Ball zu bleiben ... warten wir ab ansonsten bekommt Lilaen eine Urlaubsvertretung.

 

So und nun bereite ich mich schon mal auf die nächste Auswertung vor ...

21.2.13 11:15, kommentieren

Wochenaufgabe

Unser schlimmster Feind sind wir selbst.

18.2.13 19:51, kommentieren

Wochenaufgabe

Achtsam, Wachsam, Neu

10.2.13 20:02, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung