reflections

Tiger, Ness und ich

In dieser Woche hat Ness, wie bereits im Forum erwähnt, nicht gemeldet. Soweit ich es mitbekommen habe hat sie arge private Probleme. Daher möchte ich mindestens diese Woche noch abwarten bevor ich sie ersteinmal "beiseite packe". Vielleicht meldet sie sich noch "krank" oder ähnliches.

Falls wir/ich gar nichts hören bilde ich ab nächster Woche (also Woche 4) ein Team mit Tiger. In dieser Woche kämpfst Du liebes Tigerchen noch mal für Dich alleine und ich werde Deine Punkte dann verdoppeln.

22.1.13 20:26

Letzte Einträge: Wochenaufgabe, Naschis Aktuell, Wochenaufgabe, ---- Naschis Aktuell ----, Wochenaufgabe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung