reflections

Verlustmeldung

Leider leider sind uns diese Woche ein paar Teilnehmer verloren gegangen.

1. Schattenmaus: Ich weiß das sie im Moment ziemlichen Streß hat und uns vermutlich einfach verdrängt hat ... habe sie angeschrieben ... warten wir ab.

2. Jalies: hier weiß ich leider gar nichts .... aber auch sie habe ich natürlich angeschrieben.

3. Sally: hier geht es mir wie bei Jalies ... ich hab keine Ahnung ... aber sie hat Post

 

Wenn sie sich diese Woche wieder (unentschuldigt) nicht melden muss ich die Lieben leider "auf rot" setzen, sie müssen sich dann spätestens am 17.2. melden sonst werden sie erstmal gestrichen und die Teampartner neu gemischt.

Also Mädels ... bitte meldet Euch!

4.2.13 11:27

Letzte Einträge: Wochenaufgabe, Naschis Aktuell, Wochenaufgabe, ---- Naschis Aktuell ----, Wochenaufgabe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung