reflections

---- Naschis Aktuell ----

Ihr Lieben,

lange ist es her das sich hier was getan hat. Aber nun sollen Krankheit, Winter und Motivationslosigkeit endlich ein Ende nehmen und unser Duell wieder neu durchstarten.

In der letzten Woche haben die meisten von Euch Ergebnisse gemeldet und die 4 die es versäumt haben haben "einen frei" denn schließlich war ich auch lange nicht da.

Die Wochenaufgabe für die kommende Woche stelle ich im laufe des Tages an gewohnter Stelle online, frische Ergebnisse sind aber bereits zu finden.

Also dann ... Pobacken zusammenkneifen und auf gehts!

24.3.13 12:09

Letzte Einträge: Wochenaufgabe, Naschis Aktuell, Wochenaufgabe, Wochenaufgabe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung